Bambini-Feuerwehr wird 13 Jahre

Radeburg. Auch kleine Jubiläen wollen gefeiert werden! Vor 13 Jahren wurde unsere Kinderfeuerwehr gegründet. Dieses kleine Jubiläum haben wir heute bei einem Kuchen und einem Glas Fanta gefeiert. Zu unserem eigentlichen Geburtstag am 05.03.2022 wurden wir vom Kreisfeuerwehrverband Meißen e.V. gemeinsam mit allen Jugend- und Kinderfeuerwehren unseres Landkreises zum Kinotag eingeladen. Gern sind wir der Einladung gefolgt und nach Meißen ins Kino gefahren. Axel, vielen Dank für die Organisation und Einladung!

Wir suchen Euch! Alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren sind uns herzlich willkommen. Es erwartet Euch ein vielfältiger Dienstplan mit ganz viel Spiel und Spaß. Hast Du Lust, Mitglied unserer BamFw zu werden? Schreibt uns einfach unter kontakt@bambini-feuerwehr-radeburg.de oder kommt zu einem unsere Dienste.