Weihnachtsmann mit ausgefallenem Schlitten in einer Mission für die Kinderfeuerwehr unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Seit Ende November sind unsere Dienste mit der Kinderfeuerwehr nicht mehr möglich. Jedem unserer Bambini‘s wollten wir nun aber noch ein Weihnachtsgeschenk bringen. Das Team der Bambini-Feuerwehr Radeburg hat den Weihnachtsmann um einen Gefallen gebeten und er hat ohne zu Zögern „Ja klar“ gesagt. Uns hat der Weihnachtsmann nach einem passenden Gefährt gefragt, da seine Rentiere sich für Weihnachten jetzt ausruhen müssen.  Eines unserer roten Feuerwehrautos passt ideal zum Mantel vom Weihnachtsmann. Gesagt, getan! Die erstaunten und leuchtenden Augen waren für uns alle Dank genug.

Wer im Alter von 6 bis 10 Jahren ist und Interesse an der Feuerwehr hat, kann sich bei uns unter Mailadresse kontakt@bambini-feuerwehr-radeburg.de anmelden.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.